Galaxy S4 Ladekabel

Kabel, Adapter und mehr für alle Stromhungrigen zum Top Preis


Seite 1 von 2
Seite 1 von 2

Ladezubehör für dein Samsung Galaxy S4 i9500

Samsung Galaxy S4 i9500 LadekabelDein Smartphone ist dein ständiger Begleiter. Du musst unbedingt noch ein wichtiges Telefonat führen, bist gerade unterwegs und der Akku macht schlapp. Du sitzt im Zug, könntest dein Smartphone laden, hast aber kein Ladekabel dabei. Was liegt da näher als sich einfach ein zweites Ladekabel anzuschaffen. Immer dabei, immer Griffbereit, einfach verstaut. Lade es noch schnell während du bei der Arbeit oder wenn du mit dem Auto unterwegs bist. Mit dem KFZ- Ladeadapter das du im Auto liegen lassen kannst ist das eine einfache Sache. Bist du viel unterwegs und hast oft keine Steckdose in deiner nähe? Kein Problem. Das 3200mAh Batterie Power Bank Case kannst du an dein Samsung Galaxy S4 anbringen. Es bietet deinem Smartphone Schutz und lädt es gleichzeitig. Ausserdem verfügt es auch über einen kleinen Standfuss, mit dem du dein Smartphone aufstellen kannst um Filme oder andere Dinge bequem anschauen zu können.

 

Ladekabel-Set Für dein Samsung Galaxy S4 wie Du es Brauchst

 

Wenn du den Laptop immer dabei hast, lädst du dein Smartphone einfach mit einem Ladekabel das in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist. Möchtest du lieber ein Ladeadapter dazu weil du dein Laptop doch nicht immer dabei hast? Wähle hier zwischen neun verschiedenen Farben aus und kombiniere die Farben mit dem Kabel wie du magst. Wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist und
demnächst vielleicht in die Ferien fahren möchte, bieten die KFZ- Ladeadapter die beste Lösung. Soll es mal eine Andere Farbe ausser Schwarz und Weiss sein bieten die Auswahl zwischen fünf anderen Farben Abwechslung. Wenn man wirklich kaum
die Möglichkeit hat, in seinem Alltag irgendwo an Strom zu kommen, ist das aufladbare Case eine praktische Lösung. Nimm es aufgeladen mit an den Strand in die Berge oder wo immer es dich auch hinzieht und docke es an dein Samsung Galaxy S4 an wann immer der Akku schlapp macht. Falls dir dein Ladekabel aufgrund der Position der Steckdose zu kurz ist, haben wir hier auch längere Kabel die dir bei diesem Problem Abhilfe schaffen.